1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. ohlein, 24.10.2010 #1
    ohlein

    ohlein Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    kann es sein das es fast keine apps auf deutsch gibt? wenn ich mir den store so anschaue..??
     
  2. H1Chris, 24.10.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Keine Ahnung. Trotz meiner Signatur habe ich kein iPhone.

    Aber im Market ist es tatsächlich so, dass viele Apps englisch sind. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich. Wobei es wieder zu beachten gilt, dass viele Apps in der Market-Beschreibung zwar englisch erscheinen, aber ins deutsche übersetzt sind.
     
  3. idhitit, 25.10.2010 #3
    idhitit

    idhitit Junior Mitglied

    Das stört doch aber nicht. Durch die Settings kann man sich auch mit einfachem Schul-Englisch wühlen und bei komplexeren Sachen hab ich mir einfach mit durchprobieren geholfen.

    Bei der späteren Benutzung ist ja egal ob die App deutsch oder englisch ist.
     
  4. Lion13, 25.10.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich haben Thread-Titel mal angepaßt - im App-Forum kann man ja davon ausgehen, daß es um Apps geht... ;)

    Bitte beim nächsten Mal darauf achten, einen möglichst aussagefähigen Threadtitel zu wählen - danke!
     
  5. ko5tik, 25.10.2010 #5
    ko5tik

    ko5tik Android-Experte

    Markt ist zu klein. Mit Englisch erreiche ich potentiel über 1 MIlliarde Menschen, mit Deutsch - 100 MIllionen. Deswegen ist Englisch Primätsprache
     
  6. luhu, 25.10.2010 #6
    luhu

    luhu Fortgeschrittenes Mitglied

    man kann sich ja einfach Colordict runterladen, dann kann man gleich nachschauen was das Wort heißt, falls man eines nich weiß... :thumbsup:
     
  7. Marjun, 28.10.2010 #7
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Da bin ich aber froh das es kaum chinesische Apps gibt