Kazam Trooper 455 bleibt beim Bootlogo hängen

W

WeedsHD

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe schon überall im Internet gegooglet, aber nichts gefunden.

Das Kazam Smartphone meiner Frau reagiert seit gestern garnicht mehr (keine Ahnung ob sie sich einen Virus eingefangen hat). Das System fährt garnicht mehr hoch, sondern bleibt beim Kazam Logo hängen. Dies sogar mehrere Stunden lang ohne das was passiert.

In den Recovery-Mode komme ich seit dem ich auch nicht mehr. Wenn ich Volume up und ON drücke, geht zwar der Bildschirm an, bleibt aber im Hintergund schwarz.

Habe schon versucht über Linux OS zugriff auf das Smartphone zu bekommen, aber selbst Linux erkennt das Smartphone nicht an.

Das einzigste was noch funktioniert ist der Akkuladescreen. Mer nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

thommy1972de2
  • thommy1972de2
Antworten
0
Aufrufe
6.689
thommy1972de2
thommy1972de2
M
  • MetrickzDunham
Antworten
1
Aufrufe
5.498
MetrickzDunham
M
dumbo1
  • dumbo1
Antworten
1
Aufrufe
7.353
gotoandroid
G
Zurück
Oben Unten