1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

*.kdz entpacken?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Micron, 04.04.2011.

  1. Micron, 04.04.2011 #1
    Micron

    Micron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Mich würde mal interessieren ob es irgendwie möglich ist die offiziellen kdz Roms zu Entpacken. Ich habs mit irgendeinem komischen LG Leak geschafft die V10C_00.kdz zu Entpacken habe aber jetzt eine V10C.wdb und eine Star_Model.dll
    Mein Ziel ist es ein mit NV-Flash kompatibeles V10C (Vodafone) Image zu erzeugen...
    Jemand eine Idee wie ich die wdb öffnen kann?

    Grüße
     
  2. GT725, 04.04.2011 #2
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
  3. Micron, 04.04.2011 #3
    Micron

    Micron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Schon klar, mir gehts da aber egtl. ums Prinzip... Abgesehen davon weiß ich nicht in wieweit LG den Updateverlauf mitloggt. Und wenn mein Handy im Garantiefall garnicht Bootet kann ich die Methode mit dem normalen Update afaik auch knicken...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen