1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KDZ-Image kann nicht geflasht werden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von germanytwo, 02.10.2011.

  1. germanytwo, 02.10.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi, vorhin beim flashen einer kdz ist mein pc gefreezt, dadurch war ich jetz tgezwungen einen rettungsflash vorzunehmen.
    Allerdings kommt jetzt jedes mal beim starten des Flashvorgangs:

    13:13:09 : Launching SW update
    13:13:09 : Unpacking KDZ
    13:13:09 : kdz decrypt error.
    13:13:09 : Extract file error
    13:13:11 : ===FINISHED===

    ich muss das handy in 2 tagen wieder abgeben und bis dahin umss da einlaufendes system drauf sein.
    Warum hat der kdz updater mit dem entschlüsseln denn plötzlich ein problem? vor dem absturz lief alles einwandfrei!

    lg
     
  2. email.filtering, 02.10.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Welches KDZ-Image hattest Du auf das GT540 geflasht, und welches KDZ-Image soll jetzt geflasht werden? Stimmen die MD5-Prüfsummen mit jenen der Downloadquellen überein?
     
    germanytwo bedankt sich.
  3. germanytwo, 04.10.2011 #3
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hm das speitl glaub ich keine Rolle, selbst wenn ich das Phone nicht angschlossen hab sondern einfach mal dem flasher sag er soll starten, entpackt er ja erst die kdz und das bekommt er ja nich mal hin, hab 4 roms probiert, die davor einwandfrei liefen. Ich weiß net, obs was beim PC-Freeze zerhaun hat bei mir im System, is auf jeden fall sehr Misteriös :/

    Hab jetz das glück gehabt, dass die vorherige rom, zwar nicht ganz draufgeflasht war (wegen freeze) aber das fastboot-system schon. Konnte am selben Tag noch cwm und cm7 installiern. Ich hätte das Problem trotzdedm gerne vom Tisch :>

    danke schon mal für deine Antwort.

    lg sími
     

Diese Seite empfehlen