1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

.kdz über clockwork flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von DeeMore, 24.12.2011.

  1. DeeMore, 24.12.2011 #1
    DeeMore

    DeeMore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Ion
    hallo

    habe für mein bruder ein optimus speed als weinnachtsgeschenk gekauft
    und habe vor ein paar tagen eine miui rom draufgeflasht, leider hat die rom noch eine einige bugs und alles apps,games funktionieren irgendwie auch nicht drauf

    und möchte deshalb wieder zur original rom zurück
    die original lg rom hab ich schon als .kdz vorliegen

    und müsste nur noch auf das gerät gebracht werden
    hab es über die zwei methoden probiert

    bekomme aber immer fehlermeldungen...
    und wollte jetzt mal fragen ob ich die.kdz datei auch über clockwork einspielen kann?


    Grüße und ein schönes Weinachtsfest
    DeeMore
     
  2. cojo, 25.12.2011 #2
    cojo

    cojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Kurz
    Nein
    Entweder machst es nach den anleitungen heir oder spiel dir mal die Guste v2.1 mit dem sr1kernel drauf
     

Diese Seite empfehlen