1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KE7 verbessert Displaydarstellung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Blaub, 25.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaub, 25.06.2011 #1
    Blaub

    Blaub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hiho,

    ich weiß nicht ob es schon gemeldet oder berichtet wurde, aber durch das KE7 Update wird auch ebenfalls die Displaydarstellung-/leistung verbessert. Hab es extra geprüft mit jeweils zwei S2 mit KE2 und zwei KE7.

    Gut zu sehen ist dies bei der Schrift in den Einstellungen, bei S2 mit KE2 geht diese mehr ins graue hinein und bei S2 mit KE7 ist diese im Vergleich viel weißer.
     
  2. GermanHero, 25.06.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das werden wohl eher Unterschiede der Displays an sich sein, oder hast du die FW jeweils mal auf das andere S2 gespielt?
     
  3. Blaub, 25.06.2011 #3
    Blaub

    Blaub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Also ich denke das sind keine Unterschiede der verbauten Displays, alle haben das gleiche Display verbaut Super Amoled Plus... und es ist schon sehr auffällig das die S2 mit KE7 alle eine bessere Displaywiedergabe haben als die S2 mit KE2...
     
  4. LordN, 25.06.2011 #4
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Schau mal in den Display-Thread, es gibt schon sehr unterschiedliche Darstellungen obwohl's dieselbe Bauweise ist. Beantworte doch bitte die Frage von GermanHero!
     
  5. Blaub, 25.06.2011 #5
    Blaub

    Blaub Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Ich habe noch keine KE7 auf das S2 mit KE2 gespielt da es ja kein offizielles DBT Update gibt. Ich habs bisher nur mit verschiedenen Telefon mit KE7 und KE2 FW verglichen. Wollts auch nur mitteilen, kann ja jeder selber beobachten wenns soweit ist und seine Meinung bilden :) Man muss auch das KE2 und KE7 miteinander vergleichen um zu sehen was ich meine.
     
  6. LordN, 25.06.2011 #6
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Okay, dann liegts garantiert NICHT an KE7. Kann ja hier geschlossen werden, wir haben ja shcon einen Display-Thread.
     
  7. GermanHero, 25.06.2011 #7
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    So sehe ich das auch - closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen