1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Keep Phone.apk in Memory

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Green Lantern, 14.06.2010.

  1. Green Lantern, 14.06.2010 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Hier mal was aus dem Cyanogenmod Forum.
    Bei mir funktioniert es, Handy is sofort beim ersten Klingeln ready.
    Einzig bin ich mir unsicher beim Wiederholungsintervall des Scripts...

    und noch der Link zum Thread:

    keep Phone App in Memory ? - CyanogenMod Forum
     
  2. Yunky, 14.06.2010 #2
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Kannst die mal hochladen die .zip?
    Ich bin da zum Beispiel nicht angemeldet!
    Danke!

    Mfg Yunky
     
  3. Green Lantern, 14.06.2010 #3
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Zu finden im Anhang.

    Habe es jetzt laufen mit nem 5 Stunden Intervall, mal schauen wie sich das macht.
     

    Anhänge:

    Yunky bedankt sich.
  4. Kuni, 14.06.2010 #4
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Naja, ich hatte jetzt 10 fcs dass com.android.phone beendet wurde und meine Simkarte wird nicht mehr erkannt! :mad:

    EDIT: Na geile Sache, fc-Endlosschleife -.- da komm ich um nen wipe wohl nicht drumrum :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
  5. Green Lantern, 14.06.2010 #5
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Nuja, denke mal du wirst so schlau gewesen sein und ein Backup gemacht haben...

    Wobei die App deinstallieren, und Ordner auf der SD löschen langen sollte.

    Hab es jetzt mehrmals Installiert und Deinstalliert und hatte keine Probleme.
     
  6. Kuni, 14.06.2010 #6
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ist leider schon ne Weile her! :rolleyes:

    Naja, im Sekundentakt ein fc, ob das was mit dem deinstallieren wird, naja ich probiers mal ;)

    EDIT: Das Ding ist nicht deinstallierbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
  7. Green Lantern, 14.06.2010 #7
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Ich habs über Titanium deinstalliert...

    Aber das mit den FC verwundert mich...
     
  8. Kuni, 14.06.2010 #8
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ouh ja guter Tipp, ich werd mich gleich mal durchquälen :p

    EDIT: puuh noch mit einem blauen Auge davon gekommen! Habs mit Titanium deinstalliert und nen Reboot gemacht. Dann hang ich bei dem G1 Logo fest. Hab Dalvik-Wipe gemacht und das hat zumindest geholfen :rolleyes: und die Sim wird plötzlich auch wieder erkannt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
  9. Green Lantern, 14.06.2010 #9
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Lösch am besten noch den Ordner von der SD.

    Sry dass dir das so viel Stress gemacht hat (naja ich kann ja eigentlich nichts dafür^^) aber kann mir das auch nicht erklären...
     
  10. Kuni, 15.06.2010 #10
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Alles klar, dann noch Ordner löschen! (Memo an mich)
    Weiß ich doch dass du da nix für kannst, warst mir da sogar ne gute Hilfe :) Danke dafür!
    Ich kanns mir auch nicht erklären, weil bei mir zuvor so ziemlich immer alles gut gelaufen ist ;) Ich weiß nur eins und zwar, dass ich davon erst mal die Finger lasse und mich mit den 3sek. warten abfinde :D
     
  11. Android-Jeck, 19.06.2010 #11
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Um rauszufinden, woran diese FC´s lagen und um andere davor zu bewahren, postet doch mal, was ihr genau in das "script.txt" eingetragen habt...

    So, wie ich das ganze verstehe, ist das, was hier in den .zip Dateien enthalten ist für das Radio gedacht...man muss es also selber noch anpassen für die Phone.apk
     
  12. Android-Jeck, 19.06.2010 #12
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Vielleicht hilft diese Priorisierung was...
    PhonePriorizerScript.jpg
     

Diese Seite empfehlen