1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein 3d Menü (3d space) mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von F3tish, 17.12.2011.

  1. F3tish, 17.12.2011 #1
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    Hallo liebe Android Freunde,

    habe seit gestern ein LG Optimus p920 3D und bin auch sehr begeistert...hatte schon einige Android Smartphones (Galaxy S, Galaxy GT, ZTE Blade, Optimus Speed) und finde dieses hier am Besten. ABER....leider hatte das Gerät bereits eine Custom Firmware drauf und, warum auch immer, kein 3D-Space app, also das 3D menü fehlt...ich weiß, dass ich das nicht brauche, aber gerade dieses fand ich so toll bei einem großen Anbieter (MM) und würde dies auch gerne haben.
    Habt ihr eine Idee, woher ich das bekomme? Bitte nicht sagen, schau doch mal im Market oder Google :) hab ich schon gemacht.
    Danke im Voraus
     
  2. thomasheins, 17.12.2011 #2
    thomasheins

    thomasheins Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Mit ner Notfallwiederherstellung mit dem PC Mobile Update, müsste es gehen. Dann bist aber auch dein Rom los und hast die Standart LG in der Version 2.3.5
     
  3. hundekopf23, 17.12.2011 #3
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Es wäre höchst informativ wenn du den namen der rom nennst, denn warscheinlich beihaltet die rom kein 3d menü.
    Die Lösung wäre eine andere custom rom zu flashen oder eine stock rom manuell zu flashen oder über die notfallwiderherstellung. Alle Anleitungen findest du hier im forum.
     
  4. F3tish, 18.12.2011 #4
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Tablet:
    Cube U30GT
    Hmm, ich hatte gehofft, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt, nur die LG-Apps zu flashen ohne ein neues Rom auf zu spielen. Das war mir bekannt, dass ich die Stockrom wieder nehmen kann aber ich wollte halt nicht unbedingt alles wieder resetten.
     
  5. hundekopf23, 18.12.2011 #5
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Eine andere lösung ist mir nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen