1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein 3g mehr :o

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von mr. lg, 13.09.2011.

  1. mr. lg, 13.09.2011 #1
    mr. lg

    mr. lg Threadstarter Gast

    ich habe seit neuem das problem dass ich kein 3g internet mehr habe....ich hab nichts gerooted oder sowas...ich habe nur noch das 'e' und das 'h'...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    :(
     
  2. philosopher, 13.09.2011 #2
    philosopher

    philosopher Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    Huawei P9 lite
    Keine Sorge, H ist HSDPA und somit etwas 'mehr' als 3G. Einen besseren Link zur Erklärung als den habe ich auf die Schnelle nicht gefunden:
    Wofür stehen die Symbole G, H, E, U, 3G ? - FAQ/Workshops - Windows Mobile Forum
    <edit> Beim angegebenen Link handelt es sich um eine Beschreibung für ein Windows Mobile Gerät, die Beschreibung trifft aber im Großen und Ganzen auch auf die Android-Geräte zu... </edit>
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2011
  3. mr. lg, 14.09.2011 #3
    mr. lg

    mr. lg Threadstarter Gast

    oh okay :) danke schön
     

Diese Seite empfehlen