1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein 3G mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Messi, 04.01.2011.

  1. Messi, 04.01.2011 #1
    Messi

    Messi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hi,
    hab seit heute das Problem das meine 3g Anzeige komplett weg ist und ich keine internetverbindung herstellen kann. Gestern Abend vorm schlafen hab ich es noch benutzt ging ohne probleme. Jetzt geht garnichts mehr. Woran kann das liegen? Hab an den Einstellungen nichts verändert.
     
  2. Kev, 04.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Firmware? Provider? Einstellungen? Ich hab ja mehr Fragen an Dich, als Du an uns ;)
     
    Messi bedankt sich.
  3. MrBusiness, 04.01.2011 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    1) Es liegt am Netzbetreiber, dann kannst du nur abwarten

    2) Du lügst und hast doch was geändert. Evtl ja auch unwissend, will nichts böses unterstellen ;)

    -----
    Neustart hast du ja bestimmt schon erfolglos probiert.
     
    Messi bedankt sich.
  4. ninjafox, 04.01.2011 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    reboot? :D
     
  5. Messi, 04.01.2011 #5
    Messi

    Messi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    firmware ist 2.2 und der provider ist eplus. Bei der Einstellung ist bei Netzmodus GSM/WCDMA Automatischer Modus eingestellt.
     
  6. Kev, 04.01.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    E-Plus hatte ja bis gestern große Netzprobleme. Sollten aber behoben sein.
     
  7. Messi, 04.01.2011 #7
    Messi

    Messi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hat sich nach nem Neustart erledigt. Ich war mal wieder zu voreilig. Vielen dank für die schnellen Antworten.
     
  8. Benshee, 04.01.2011 #8
    Benshee

    Benshee Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Ist zwar etwas OT, aber gibt es eine Art Statusblog von eplus? Weil die haben ja immermal Probleme wo man sich fragt, ist das SGS schrott oder man selber zu blöd :D
     
  9. Kev, 04.01.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sollte ja im Prinzip bei Fehlfunktionen als erstes Mittel genommen werden. Wie man mal wieder gesehen hat, zurecht :)
     

Diese Seite empfehlen