Kein Abrufen von E-Mails über die standardmäßig Mail-App möglich???

J

joergschlechte

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
hat jemand eine Idee, was eingestellt werden muss (Postausgangsserver, Port, Protokolle. ???), damit meine schon gesendeten E-Mails in der Standard App von Android ersichtlich werden. Ich gehe über T-Online, wo mir das Team von T-Online ihre hauseigene App aufschwatzen und mir nicht die Tricks zum einstellen der Standard-App verraten wollte. Vor 2 Wochen lief diese App tadellos mit dem syncronisieren der gesendeten E-Mails, aber durch eine Neuinstallation sind alle Einstellungsparameter natürluch hinüber.
Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
 
...die Anleitungen, da gibt es ja mehrere, hab ich alle vor und zurück durchexetiert. Es werden keine gesendeten Mails vom Server t-online auf mein Smartphone übertragen. D.h. gesendete vom Smartphone JA -aber gesendete von externen Geräten NEIN. Auch werden keine vom Smartphone Gesendete auf den Sever gespeichert!
Es hat ja vorher auch funktioniert und ging wunderbar.
 

Ähnliche Themen

DiploRe
Antworten
17
Aufrufe
1.012
mblaster4711
mblaster4711
V
Antworten
10
Aufrufe
357
viper24at
V
Zurück
Oben Unten