1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein ADB möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Luk001, 10.06.2010.

  1. Luk001, 10.06.2010 #1
    Luk001

    Luk001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hallo,
    ich habe auf meinen Galaxy Galaxo 1.6.3.3 laufen und würde gerne eine ADB Verbindung zum laufen kriegen. Auf meinem PC (Windows 7 x64) nutze ich dazu den ADB Treiber aus diesem Thread. Das Galaxy befindet sich im USB Debug Modus, ich stecke das Gerät an, alles wird soweit erkannt doch ADB findet kein Gerät, auch nach nem kill-server.

    Hat jemand vielleicht... ne Idee? :)
     
  2. djmarques, 10.06.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    das Android SDK hast du?
    den richtigen SDK treiber + die samsung nps treiber?
     
  3. Luk001, 10.06.2010 #3
    Luk001

    Luk001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2010
    SDK hab ich natürlich. NPS Treiber weiss ich grad nicht, ich hab jedoch im Gerätemanager keine unbekannten Geräte und übrigens hat es mit dem System funktioniert das Recovery zu flashen, Treiber sollten also alle funktionieren oder? :confused:
     
  4. djmarques, 10.06.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ok,wenn das recovery drauf hast passen die SDK treiber.

    steck das handy mal an einem anderen usb port und installier die samsung treiber nochmal. lad dir auch das neue nps bezüglich treiber...

    hab auch win 7 64 bit, etwas umständlich da ;)
     
  5. Luk001, 10.06.2010 #5
    Luk001

    Luk001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Okay, hab NPS 1.5 installiert, jetzt gehts. Komisch :S Danke!
     
  6. djmarques, 10.06.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    ;)

    finds komisch, im normalen galaxy forum hat nach dir auch einer ein adb thread aufgemacht^^

    der sollte mal suchen...
     
  7. Toeps, 10.06.2010 #7
    Toeps

    Toeps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Die Welt is halt klein :p Außerdem bitte ich um Verständis, dieser Thread is ja auch erst seit heut Mittag auf xD Aber danke fürs Bescheid sagen ;)

    Liebe Grüße,
    Häuptling "Er-der-die-Suchfunktion-nutzen-sollte" :D
     
  8. djmarques, 10.06.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    hahaha :D :D :D wollt nur drauf hinweisen ;)
     

Diese Seite empfehlen