1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Akkurefresh bei CM7?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von matze29, 12.07.2011.

  1. matze29, 12.07.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Moin zusammen!

    MIr ist aufgefallen, dass ich seit dem Umstieg auf CM7 häufig das Problem beim Laden habe, dass die Akkuanzeige nicht refreshed wird - dort steht immer noch die Anzeige von vor dem Ladevorgang. Dies betrifft sowohl Widgets als auch die eigentliche Akkuanzeige im System.

    Nach einem Neustart funktioniert alles wieder - hat jemand eine Erklärung dafür?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. The Alter Ego, 12.07.2011 #2
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Bekannter Bug, keine Ahnung, wann das gefixt wird. Gibt glaub ich auch nen MOD dafür.
     
    ndadi84 und matze29 haben sich bedankt.
  3. May-C, 14.07.2011 #3
    May-C

    May-C Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Du musst nicht umbedingt neustarten. Kannst einfach ein paar Minuten waren, dann funktioniert es wieder wie gewünscht. Ist natürlich trotzdem nervig.
     
    matze29 bedankt sich.
  4. matze29, 14.07.2011 #4
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    765
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Ah cool, wieder was gelernt - danke!
     

Diese Seite empfehlen