1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Android 3.0 für Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Tab, 26.05.2011.

  1. Tab, 26.05.2011 #1
    Tab

    Tab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Laut Heise soll es für 7-Zoll-Tablets kein Honeycomb geben. Und seien wir ehrlich. Solange die Funktionsbutton außerhalb des Bildschirms sind wollen wir es auch gar nicht haben. Warten wir also auf Ice Cream Sandwich. Wenn die Anforderungen an die Hardware nicht zu hoch sind könnte Ice Cream auf dem Galaxy Tab laufen. Es sei denn es stellt sich dann raus, dass das Galaxy Tab weder ein Smartphone noch ein Tablet ist, welche ja beide mit Ice Cream unterstützt werden sollen.
     
  2. cha-cha, 26.05.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich muss sagen, mir isses wuscht, ob wir 3.0 bekommen oder nicht, es läuft ja alles. Mehr Sorgen macht mir, ob das 8.9 Tabbi 3.0 bekommen wird. Wenn nicht, dann werde ich es wohl nicht kaufen und beim 7ner Tabbi bleiben oder mich dann doch zu einem 10ner durchringen. Denn wenn ich was neues kaufe, dann möchte ich auch einen Mehrwert haben, sonst kann ich das 7ner doch gleich behalten :huh:
     

Diese Seite empfehlen