KEIN Android 6.0 für Ulefon be Touch 3

G

guano30

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Moin!
Hatte wegen diverser Probleme den Ulefone Service angeschrieben.
Dort auch u. a. wegen Android 6.0 und den Erscheinungstermin angefragt.

Hier die Antwort:
Hello, Android 6.0 is impossible. But the problems have been reported to our engineers they'll test and if any problem lies in software, they'll fix.

Have a nice day!


Best Regards


ulefone customer service team
******************************************
深圳欧乐风科技有限公司
Shezhen ulefone Technology Co., Ltd.
Add: 518,5F,R&D Building,Tsinghua Hi-Tech Park, Hi-Tech park (North) ,NanShan District,ShenZhen.
clip_image001.png
www.ulefone.com

Weiß nicht, ist ja so nicht sooooo schlecht, aber denke es landet demnächst in der Bucht.
Schade eigentlich
 
Zu diesem Thema: ist schon länger bekannt, dass es kein 6.0 geben wird, und wenn ich gerade die Probleme vom Moto G und MM lese, will ich es auch nicht. 4.4 war mir bisher am liebsten.
 
Tja habe ja noch ein wenig Hoffnung auf CM 12.1. Läuft ja wohl schon auf dem 2er und sollte somit auch auf dem 3er laufen.
Allerdings wohl noch einige Bugs (Fingerprint geht nicht und teilweise auch nicht der Home Button). Bisher hatte ich noch keinen Mut es auf der 3er zu installieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • almu
Antworten
9
Aufrufe
1.982
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Madmax76
2
Antworten
31
Aufrufe
9.465
Bordberti
B
noergli
Antworten
3
Aufrufe
1.076
abruptum
A
Zurück
Oben Unten