1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Android Market Icon im Menü

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von dunkleshell, 09.03.2011.

  1. dunkleshell, 09.03.2011 #1
    dunkleshell

    dunkleshell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hallo Leute!

    Bin seit gestern stolzer Besitzer des Nexus S und bin voll und ganz zufrieden damit. Allerdings habe ich folgendes Problem:

    Unter "Anwendungen verwalten" sehe ich den Android Market und die YouTube - Apps als installiert, jedoch finde ich diese im Menü überhaupt nicht. Auch kann ich keine Aktion unter "Anwendungen verwalten" machen, sprich "Daten löschen" etc.

    Hat jemand vllt. eine Lösung, wie ich die Apps auf die Oberfläche befördere?

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße,
    dunkleshelles
     
  2. ako, 09.03.2011 #2
    ako

    ako Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Langer druck auf den Homescreen -> Verknüpfung -> Anwendung schon probiert?
     
  3. teddydeluxe, 09.03.2011 #3
    teddydeluxe

    teddydeluxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    sind diese evtl auf den "sd-bereich" ausgelagert und du hattest dein NS an den rechner angeschlossen ?
     
  4. dunkleshell, 09.03.2011 #4
    dunkleshell

    dunkleshell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Danke für eure schnelle Antworten. :smile:

    @ ako: Funktioniert leider nicht, da er mir nur die Verknüpfungen aus dem Menü anbietet.

    @ teddy: habe ihn noch nicht an den PC angeschlossen. Unter "USB-Speicher" sagt er "keine Anwendugen gefunden". Aber ich werde ihn jetzt mal anschließen und in die Ordner schauen.

    Hat jemand noch andere Vorschläge? Dankeschön. ^^
     
  5. dunkleshell, 09.03.2011 #5
    dunkleshell

    dunkleshell Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Okay es hat sich erledigt. Und es ist mir verdammt peinlich. Nach dem Ausschalten Akku raus, wieder neu hochgefahren und schon wars da. :thumbdn:

    Sorry und dankeschön fürs helfen. :laugh:
     
  6. Schniggi, 11.03.2011 #6
    Schniggi

    Schniggi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    hatte das gleiche problem... Akku raus Akku rein hat nix gebracht!
    :(
     

Diese Seite empfehlen