1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petsch0815, 16.03.2012 #1
    Petsch0815

    Petsch0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich habe nun ein samsung s2 und folgendes problem ich habe alle einstellungen gemacht und nun ist der android maket nicht mehr auf meinem handy nur noch der samsung eigene app markt doch der hat nicht die auswahl wie der ursprüngliche kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich den alten android maket wieder auf meinem handy bekomme ohne alles wieder zu löschen???!!! auf einmal war er wech ich sage schon mal danke für eure hilfe gruß Thgomas:confused2::confused2:
     
  2. gRe, 16.03.2012 #2
    gRe

    gRe Erfahrener Benutzer

    Guck mal nicht unter Android Market sondern unter Google Play ;)

    Wurde bloß umbenannt.

    Liebe Grüße
     
    Petsch0815 bedankt sich.
  3. Blaub, 16.03.2012 #3
    Blaub

    Blaub Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei der Suchfunktion hättest mit Sicherheit 100 Antworten gefunden ;)
    aber kurz gefasst Android Market, heißt jetzt Play Store (wurde von Google ohne das du benachrichtigt wirst geändert) und müsste iwo in deinen Anwendungen auftauchen sofern du die Bedingungen akzeptiert hast als die Meldung kam.
     
    Petsch0815 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein market auf android