Kein android market mehr??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petsch0815

Neues Mitglied
0
hallo ich habe nun ein samsung s2 und folgendes problem ich habe alle einstellungen gemacht und nun ist der android maket nicht mehr auf meinem handy nur noch der samsung eigene app markt doch der hat nicht die auswahl wie der ursprüngliche kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich den alten android maket wieder auf meinem handy bekomme ohne alles wieder zu löschen???!!! auf einmal war er wech ich sage schon mal danke für eure hilfe gruß Thgomas:confused2::confused2:
 
Guck mal nicht unter Android Market sondern unter Google Play ;)

Wurde bloß umbenannt.

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Petsch0815
Also bei der Suchfunktion hättest mit Sicherheit 100 Antworten gefunden ;)
aber kurz gefasst Android Market, heißt jetzt Play Store (wurde von Google ohne das du benachrichtigt wirst geändert) und müsste iwo in deinen Anwendungen auftauchen sofern du die Bedingungen akzeptiert hast als die Meldung kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Petsch0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
159
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten