Kein Android mehr auf dem SGS

fleischbanane

fleischbanane

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, mein Galaxy S ist immer wieder abgestürzt und Nachts heiss gelaufen und ich wollte es nun wieder in den Werkszustand zurück versetzen. Allerdings habe ich jetzt nur noch einen Bootloader drauf und kein Recovery oder Android mehr.
Das einzige was noch kommt ist folgendes Bild.
Was kann ich tun?
Sorry, habe schon viel im Forum und bei xda gesucht, aber sowas noch nicht gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_20110627_114204.jpg
    IMG_20110627_114204.jpg
    589,3 KB · Aufrufe: 420
Hallo!

wollte es nun wieder in den Werkszustand zurück versetzen
...wie hast du das gemacht?

Geht der Downloadmode per Tastenkombi (Handy aus dann Volume Down + Home + Power) auch nicht mehr?

Was mir als nicht Guru noch dazu einfällt wäre: 1. die Fönmethode oder 2. Die Usb Methode + Wiederstand.

Das Bild = RecoveryMenü

LG
 
Da haste dir deine Partitionen zerbeamt... Neu flashen mit pit und repart....zB. JQ3, oder JVI. ---> Tadaaaaa, läuft wieder!

Um in den DL-Mode zu kommen bitte hier lesen, wenn du nicht direkt in den DL-Modus booten kannst.
 
Download-Modus geht noch. Wollte mit Odin wieder ne original-Firmware flashen und danach ging nix mehr.
 
Irgenwas schief gegangen... einfach nochmal mit 3-teiliger Firmware, aber mit pit und repart!
 
Ahhhh, es hat geklappt. Ich habe einfach noch mal den Root-Kernel mit dem Heimdall-Tool geflasht und tada, es ist im Werkszustand. Kein CM und nix mehr drauf. Jetzt müsste ich nur noch Root wieder rückgängig machen und den Kernel auf den Standart zurück setzen.
Weiss da einer nen Link, bevor ich wieder was falsch mache?
 
dafür müssten wir wissen, welche Firmware du hast... *#1234# in den dialer und wert unter pda!
 
PDA: I9000XWJS5
PHONE: I9000XXJPY
CSC: Unknown
Build Info: 2011.01
 
wenn du vorher nen lagfix drauf hattest und du flasht eine stock-firmware ohne repart, dann wird der stock-kernel das filesystem nicht unterstützen -

danach schauts aus
 
Ahh ok, danke, ich meine da war auch ein lagfix mit bei.
Jetzt muss ich nur noch nen Stock Kernel ohne Root finden, damit ich das Ding einschicken kann.
 
? flash doch einfach ne stockfirmware mit pit und repart... Danach ist alles einschickbereit (root weg, lagfix weg)... Ich würde JQ3 nehmen.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten