1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Apps-download

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von alterklaus, 27.10.2011.

  1. alterklaus, 27.10.2011 #1
    alterklaus

    alterklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo,

    ich möchte gerne einiges an Apps auf mein Desire downloaden, bis gestern abend hat das auch noch funktioniert; aber seit heute morgen bekomme ich lediglich die Info: Sie haben keine Geräte ??? :scared: Was kann ich machen ???
    Ich habe wirklich 0 Ahnung.

    lg Klaus
     
  2. Roxy, 27.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,420
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,hast du keinen zugriff mehr auf den market?
    Ein googlemail account hast du?
     
  3. alterklaus, 27.10.2011 #3
    alterklaus

    alterklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    richtig, kein Zugriff mehr, und einen googlemail account habe ich auch...
     
  4. Roxy, 27.10.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,420
    Registriert seit:
    11.12.2010
  5. alterklaus, 27.10.2011 #5
    alterklaus

    alterklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hi,

    danke für den Tip, aber: jetzt funktioniert es wieder !!! Ohne , das ich irgendwas gemach habe (wirklich) ! Ich weiss zwar nicht warum, und das beunruhigt mich am allermeisten, aber es geht. :scared:

    Also noch mal Danke und

    lg Klaus
     

Diese Seite empfehlen