1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Audio mit original KFZ-Halterung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Gredini, 15.06.2011.

  1. Gredini, 15.06.2011 #1
    Gredini

    Gredini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallihallo,
    Ich krieg um die Burg die Audio-Wiedergabe mit der originalen KFZ-Halterung nicht hin. Die car app aus den Samsung Apps ist installiert und startet automatisch, den Lautsprecher deaktiviere ich wie im Handbuch beschrieben. Es kommt aber nur Rauschen aus den Lautsprechern.

    Wenn das Audio Kabel direkt ans SGS angeschlossen funktioniert es einwandfrei.

    Firmware: GB 2.3.3 (Kies)

    Liegt's vlt. an der neuen Firmware? Mit FROYO habe ich es nie probiert.

    Funktioniert das überhaupt bei jemandem? Wenn ja - warum?

    Danke vielmals

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. teh_H, 16.06.2011 #2
    teh_H

    teh_H Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo

    Habe das selbe Problem.
    Beim Telefonieren höre ich die Stimme des Gesprächspartners normal über den Lautsprecher. Ich möchte die Stimme aber auf den Lausprechern meines Wagens hören.
    Deaktiviere ich den Lautsprecher während dem Telefonat, so erfolgt die Stimmausgabe über den Hörer, wo natürlich garnichts zu hören ist.
    Beim Abspielen von Musik funktioniert die Ausgabe auf den Lautsprechern meines Wagens einwandfrei.

    Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar!

    Gruss teh_H

    Tip an den Vorredner: Probier mal unter Einstellung/Dock-Einstellungen den Audio-Output-Modus zu aktivieren, wenn dies aktiviert ist funzt immerhin die Musikausgabe.
     
  3. Gredini, 16.06.2011 #3
    Gredini

    Gredini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo,

    danke erstmal für die Antwort!

    Ich habe alles durchsucht, aber die erwähnten "Dock-Einstellungen" habe ich nirgends, egal ob das SGS in der Halterung klemmt oder nicht.

    Kannst Du mir damit vlt. auf die Sprünge helfen?

    Grüße Gredini
     
  4. teh_H, 21.06.2011 #4
    teh_H

    teh_H Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Soryy war im falschen forum. Habe das s2.. ;)

    Versuch mal: galaxy dock sound redirecror aus dem android market!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen