1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gazghkull, 17.01.2011 #1
    Gazghkull

    Gazghkull Threadstarter Junior Mitglied

    Hab
    festgestellt das sich das Tab nicht über mein USB-Anschluss am Pc noch über mein Universal usb ladegerät aufladen lässt. Geht das nur mit dem Samsung Ladegerät oder hat jemand andere Lösung gefunden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  2. Ratman, 17.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    habe festgestellt, das es hier auch eine suchfunktion gibt.

    sorry, aber das haben ma hier schon gefühlte 100 mal ausdiskutiert, berechnet, bewiesen, gegenbewiesen, und gelötet ...
     
  3. Handymeister, 17.01.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hatten wir hier schon mal, aber ums kurz zu machen: Das Tab braucht einen Ladestrom von 2A. Ein USB Anschluss liefert aber nur 0,5A. Bei anderen Netzteilen musst Du mal gucken was draufsteht...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Flash1960, 17.01.2011 #4
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Handymeister bedankt sich.
  5. Arcelor, 17.01.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Warum benötigt der Akku vom Tab 2A Stromfluß um geladen zu werden?
     
  6. Gazghkull, 17.01.2011 #6
    Gazghkull

    Gazghkull Threadstarter Junior Mitglied

    danke und sorry aber hätte ja sein können das sich da mitlerwile was getan hat.
    Usb ladegerät vom Fremdanbieter liefert 2A und 5,1 V.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen