kein Auflegen möglich

RK-Toon

RK-Toon

Neues Mitglied
0
Seit der neuen Software und der neuen Firmware kann ich immer häufiger "nicht mehr auflegen":mad::mad::mad:
Ich rufe an und wenn ich den Anruf beenden will passiert NICHTS:confused:
Das Handy reagiert nicht mehr und kann nur noch abgedreht werden!

Firmware: 2.1-update1
Baseband: 2.1.67
Kernel: 2.6.29
 
Hallo! Wenn du wirklich erst auf die 2.1 Version gewechselt hast, würde ich gleich auf die 2.3.3. wechseln damit ersparst du dir mühseliges suchen. Probiere es einfach aus über SEUS. Wenn nicht gehe über die Infoseiten auf das 2.3.3. Update (sollte das Update noch nicht bei dir angezeigt werden) manuell drüber wenn du dich wagst. Die Jungs haben tolle Anleitungen geschrieben. Lg und viel Erfolg!
 
würde ich dir auch zu raten, die Rom läuft einfach auch viel besser ;)
rooten ist mit 2.1 auch echt kinderleicht ;)
 

Ähnliche Themen

B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.544
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
Antworten
0
Aufrufe
2.569
Matt0204
M
BlutAxt74
  • BlutAxt74
Antworten
0
Aufrufe
1.189
BlutAxt74
BlutAxt74
Zurück
Oben Unten