1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Autofokus mit der Kamera

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von cocodile, 15.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocodile, 15.04.2011 #1
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Mahlzeit - ich verzweifel hier gerade mit einem Stein meines Kollegen.
    Der Autofocus mit der Cam will einfach nicht.

    Er hatte stock 2.2.1 drauf - damit hatte er schon das Problem

    Nun habe ich das Nandroid aus dem Thread hier (sauberes FroYo)
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...-how-g-o-t-2-2-1-froyo-auf-dem-milestone.html
    draufgehauen und CM7 draufgebügelt. Alles läuft einwandfrei, nur die Cam will immernoch nicht fokusieren.

    Hab nichts hilfreiches in der Suche gefunden. :thumbdn:
     
  2. Gregor901, 15.04.2011 #2
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Das ist jetzt schon der VIERTE Thread, den du hier aufmachst und darauf hoffst, dass dir irgendwelche hilfsbereiten User dir deine Faulheit mit passenden Auskünften versüßen.
    Frechheit, denn was du bisher hier gefragt hattest, wäre über die SUFU leicht zu finden gewesen.
     
  3. motoroller, 17.04.2011 #3
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
  4. cocodile, 20.04.2011 #4
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Sag mal gehts dir noch gut? Ich bin nicht erst seit gestern hier im Forum unterwegs und wenn ich einen neuen Thread aufmach dann hab ich davor auch ausgiebig danach gesucht! Besagten Thread hatte ich bereits gefunden, aber eine funktionierende Abhilfe gibts da drin nicht!
    Die SuFu benutzen heißt nicht, dass man auch was passendes findet - und hierzu gibts auch nichts passendes, was geholfen hat.
    Wenn ich nichts suchen würde hätte ich nicht nur VIER sondern sicherlich ZWANZIG neue Threads aufgemacht.
    Und ich kann mich auch an keine VIER Threads erinnern, in denen irgendwas auftaucht was schon zig mal besprochen wurde.
    Nur mein Thread wegen dem OR Problem weil ich etwas für mich unnützes aus der Anleitung weggelassen hab.
    Und in diesem Sinne kannst du mich mal gerne haben :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
  5. Gregor901, 20.04.2011 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009

    Wer wie du, hier schon satt über 400 Beiträge fabriziert hat und dafür schlappe 22 "Danke" bekommen hat, ist für mich der typische Community-Schmarotzer! :angry:

    Viel fragen, viele Threads eröffnen, aber selbst nix liefern und dann noch auf dicke Lippe machen. :thumbdn:
     
  6. cocodile, 21.04.2011 #6
    cocodile

    cocodile Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    14.04.2010
    ich kann mir nicht aussuchen wer sich für meine Kommentare bedankt und wer nicht.
    400 Beiträge sind ja wirklich sehr viel in gut einem Jahr. Im Vergleich zu deinen 1400 in 4 Monaten mehr.
    Dann ziehste mal deine tollen "Diskussions-Threads" ab, bei dem sich jeder für was auch immer bedankt, dann sieht deine "Danke" Quote auch nicht mehr so toll aus.

    Und bevor ich hier noch komplett austick verkneif ich mir lieber jeden weiteren Kommentar dazu.

    @admins, bitte schließen, hier gibts nichts mehr zum topic zu sagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  7. -FuFu-, 22.04.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed....

    das benehmen lässt irgendwie zu wünschen übrig...
    könnt ihr sowas nicht per PN klären?
     
    cocodile bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen