Kein beiträge verfassen möglich in anderen forum ohne app auf dem samsung ace

M

Mythus

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne beiträge auch unterwegs beantworten können, aber leider geht nur lesen. Es ist zwar ein antwort feld vorhanden und wenn ich auf die fläche klicke zum schreiben, wird sie umrahmt und orange makiert, aber ich kann nicht schreiben das kein tastatur erscheint. So wie hier sollte es ja eigentlich gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da musst Du dann auf Quelltext klicken.

Dann kannst Du auch da schreiben.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Du musst dann länger darauf klicken,dann öffnet sich die Tastatur
 
Mh habe es mit länger gedrückt halten versuch klappt hier wunderbar. Aber in dem anderen forum ohne app nicht.
Das mit dem Quelltext finde ich nicht (hamsy oder forum option)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Quelltext ist in der Regel ein Button der oberhalb vom Textfeld erscheint nachdem man auf antworten gedrückt hat.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Gucke Dir mal die App Tapatalk an.
Die kostet zwar was, für Foren aber gibt's nichts besseres.

Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Gucke Dir mal die App Tapatalk an.
Die kostet zwar was, für Foren aber gibt's nichts besseres.

Getaptalkt von unterwegs

Dem stimme ich zu jedoch nutzen nicht alle Forenbetreiber Tapatalk.

Gruß Snakeblisken

Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
 
Oder lad dir Opera mini runter.
Mit diesem Browser kann man dieses und div.andere Foren prima bedienen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.373
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten