1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Benachrichtigungston bei eMails gewünscht

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von pluto1024, 24.10.2011.

  1. pluto1024, 24.10.2011 #1
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    hallo,

    ich hole meine mails mit dem gmail-proggi ab. leider finde ich keine möglichkeit,den benachrichtigungston bei neuer email auf "lautlos" zu stellen.

    bei sms/mmsmöchte ich einen ton haben, aber nicht bei email ... wie geht das?

    und wo kann ich die schriftgröße der email einstellen?

    lg pluto
     
  2. Fallwrrk, 24.10.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Normalerweise musst du unten auf den Personalisieren-Button und dann (fast) ganz unten "Benachrichtigungston" auswählen. Bei "E-Mail" wählst du nun einfach "Lautlos" und das sollte genügen.

    mfg Marcel
     
  3. pluto1024, 24.10.2011 #3
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo und danke für deinen Hinweis. Ich habe das von dir genannte Menu gefunden, allerdings finde ich dort nicht den Punkt Lautlos.

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     
  4. Fallwrrk, 24.10.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Tatsache, der ist nicht da. Dann weiß ichs auch nicht, tut mir leid... :(
     
  5. pluto1024, 24.10.2011 #5
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Wo speichert das Telefon denn die Klingeltöne? Dann nehme ich mir einen lautlosen Ton auf und verschiebe ihn in dieses Verzeichnis, dann wird er bestimmt angezeigt.

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     
  6. Fallwrrk, 24.10.2011 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das hätte ich auch vorgeschlagen, nur ich wusste nicht ob du weißt wie. :D

    Im Hauptverzeichnis der SD-Karte einfach einen Ordner namens "notification" oder "notifications" erstellen, welches der beiden weiß ich nicht.
     
  7. dime, 25.10.2011 #7
    dime

    dime Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Bei mir ist das unter Kontoeinstellungen/Labels für Benachrichtigungen.

    Gruß

    Dirk
     
  8. pluto1024, 25.10.2011 #8
    pluto1024

    pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hupps ... wo finde ich denn das? kannst du mal direkt den weg dorthin beschreiben? danke!

    lg carola
     
  9. fieser_Fettsack, 25.10.2011 #9
    fieser_Fettsack

    fieser_Fettsack Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Gmail App starten - Menü-Taste - mehr - Einstellungen - deine Emailadresse - (dann ganz unten) Labels für Benachrichtigungen - Posteingang - bei Klingelton lautlos auswählen. Ganz schön weiter Weg ;-)
     
    pluto1024 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen