1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. veilside, 28.12.2010 #1
    veilside

    veilside Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute

    ich habe mir das VLC Stream & Convert app geladen, aber wenn ich irgenteinen Film, sei es nur ein 1minütiger youtubefilm, habe ich kein Bild.
    Bei Audiodateien habe ich auch keinen Ton.
    Muss ich nach dem Streamen noch mit einem anderem Programm das Video öffnen oder warum funktioniert das bei mir nicht?
    Handy ist Galaxy I9000 mit offiziellem 2.2 droben.

    Danke schonmal
     
  2. veilside, 15.01.2011 #2
    veilside

    veilside Threadstarter Junior Mitglied

    Mittlerweile habe ich 2.2.1 auf meinem Galaxy und bekomme jetzt einen Ton übertragen, das Bild fehlt aber immernoch...

    vielleicht irgendjemand eine Idee wieso?