Kein Bild mehr bei videos anspielen

G

gabi2828

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.Wenn ich ein Videos abspiele dann ist der bildschirm schwarz,ton wird wieder gegeben..Auf dem Display erscheint ein kleines Schloß..Bin mir nicht sicher ob ich irgendwo gegen gekommen bin..vorher funktionierte das alles einwandfrei..Hoffe mir kann hier jemand helfen.

vielen dank im voraus
Gruss Gabi
 
Hi,

drück mal während das Video abgespielt wird auf die Taste rechts am Gerät (An/Aus-Knopf). Geht`s dann wieder?

Das Schloß kommt z.B. wenn das Display gesperrt ist...
 
Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort..Habs so probiert,tut sich leider auch nix..Gruss
 
ja werde ich mir mal durch lesen..danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
6.464
Leuter
L
tommiboy
  • tommiboy
Antworten
4
Aufrufe
2.712
tommiboy
tommiboy
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.681
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten