1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ultrasfct, 06.03.2012 #1
    ultrasfct

    ultrasfct Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich besitze ein Samsung Galaxy Tab P1010 mit der Firmware 2.3.6 und root. Bis gestern funktionierte es noch ganz gut, doch nachdem ich mal kurz nicht dran war zeigt es kein Bild mehr und ausschalten lässt es sich auf dem normalen Weg auch nicht mehr. Einzig die unteren Tasten leuchten, wenn ich versuche es aus zu schalten und beim Drücken der Volume Tasten, gibt es noch die normalen Geräusche von sich.
    Die Tage zuvor war manchmal das Batterielogo oben rechts beim Aufladen rot durchstrichen.
    Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich für jeden möglichen Lösungsansatz
     
  2. mcpunicorn, 06.03.2012 #2
    mcpunicorn

    mcpunicorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommst Du in den Recovery oder Downloadmodus indem Du beim einschalten entweder Lautstärke + oder - drückst. (Revovery ist+ und Download ist -) Wenn du den aktuellen CWM Recovery drauf hast bekommst Du dort auch den Batteriestand angezeigt denn um alle Neu aufzusetzen sollte der Akku mind. 60% haben.
     
  3. rolituba, 06.03.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Hast du versucht die Powertaste ca. 10 Sekunden zu drücken (= Tab komplett ausschalten)? Wie hast du dein Tab geladen? Netzteil? PC?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet kein bild

    ,
  2. tablet zeigt kein bild mehr

    ,
  3. tablet zeigt kein bild

    ,
  4. samsung galaxy tab 3 kein bild,
  5. galaxy tab 4 kein bild,
  6. kein bild auf tablet,
  7. samsung pad kein bild,
  8. keine bilder mehr samsung tablet,
  9. samsung galaxy tab kein bild aber ton mehr,
  10. samsung tab kein bild,
  11. tablet samsung kein bild aber ton,
  12. Tablet zeigt keine Bildern,
  13. kein bild bei samsung tablet,
  14. tablet hat kein bild mehr,
  15. dunkles bild tablet