Kein BL-Relock möglich bei FW 10.7.A.0.222

D

dark_tiger

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte eine kurze Zeit Cyanogenmod drauf und daher den BL entsperrt, nun kann ich den Bootloader aber nicht mehr schließen. Flashtool (neuste Version) gibt die Meldung raus das ganze sei Erfolgreich verlaufen. Allerdings ist laut Service-Menü und Flashtool selbst (beim Anstecken des Smartphones) das Handy nach wie vor unlocked.

Kennt jemand einen anderen Weg bzw. hat eine ähnliche Problematik gelöst? Ich hätte gerne das wenigstens die OTA-Updates laufen.

Vielen Dank!
 
Dazu bitte eine ältere Flashtool version nutzen, am besten 9.18.6. Ist ein bekanntes Problem.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Gnosis88
Gnosis88
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.663
Androider10310
Androider10310
Rostigernagel
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Rostigernagel
Rostigernagel
Zurück
Oben Unten