Kein Bluetooth Tethering möglich?

T

tron7766

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich probiere schon seit längerem, von meinem ICS Handy zum Hannspad per Bluetooth Tethering Internet zu benutzen. Leider meldet das Hannspad bei aktiver Bluetooth Verbindung immer nur kein Internet in der Statusleiste. Die relevaten Häckchen sind natürlich gesetzt, wie Internet freigeben usw.

Ein anderes ICS Handy brachte keinen Erflog, also liegt es am Hannspad. Ich habe auch die anderen ICS Custom Roms wie DRH 1.2 ausprobiert.?

Woran kann das liegen? Oder fehlt irgendein Modul?

Gruß tron
 
Warum unbedingt BT? Wifi wäre doch deutlich besser und sollte auch problemlos funktionieren.
Mit BT gibts immer wieder Probleme.
 
Hallo,

mit Wlan kann ich mich zwar verbinden, jedoch bekomme ich kein Internet. Ich glaube, es liegt daran, dass das Hannspad mir dem
ICS 4.0.4 ODEXed V6 SuperCharged



kein Ad Hoc Modus kann?
 
der Ad Hoc Modus ist Kernel Sache.
Installier dir mal den kernel von Fards der sollte Ad Hoc glaube ich können.
Der Kernel ist bei antibyte mit dabei
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Lucas0511
Lucas0511
G
  • guenni_d
Antworten
2
Aufrufe
2.141
guenni_d
G
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
8
Aufrufe
2.318
farodor
F
Zurück
Oben Unten