1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Bluetooth Tethering möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von tron7766, 16.06.2012.

  1. tron7766, 16.06.2012 #1
    tron7766

    tron7766 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich probiere schon seit längerem, von meinem ICS Handy zum Hannspad per Bluetooth Tethering Internet zu benutzen. Leider meldet das Hannspad bei aktiver Bluetooth Verbindung immer nur kein Internet in der Statusleiste. Die relevaten Häckchen sind natürlich gesetzt, wie Internet freigeben usw.

    Ein anderes ICS Handy brachte keinen Erflog, also liegt es am Hannspad. Ich habe auch die anderen ICS Custom Roms wie DRH 1.2 ausprobiert.?

    Woran kann das liegen? Oder fehlt irgendein Modul?

    Gruß tron
     
  2. Bodo, 17.06.2012 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Warum unbedingt BT? Wifi wäre doch deutlich besser und sollte auch problemlos funktionieren.
    Mit BT gibts immer wieder Probleme.
     
  3. tron7766, 17.06.2012 #3
    tron7766

    tron7766 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    mit Wlan kann ich mich zwar verbinden, jedoch bekomme ich kein Internet. Ich glaube, es liegt daran, dass das Hannspad mir dem
    ICS 4.0.4 ODEXed V6 SuperCharged



    kein Ad Hoc Modus kann?
     
  4. red-orb, 18.06.2012 #4
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    der Ad Hoc Modus ist Kernel Sache.
    Installier dir mal den kernel von Fards der sollte Ad Hoc glaube ich können.
    Der Kernel ist bei antibyte mit dabei
     

Diese Seite empfehlen