1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein bock mehr auf sense??

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von legendthebest, 18.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legendthebest, 18.08.2010 #1
    legendthebest

    legendthebest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Legend
    hallo community,
    ich habe herausgefunden wie ihr das htc sense deaktiviert,d.h. wenn ihr kein bock mehr auf sense habt(ich persönlich habe noch bock drauf (-: )dann macht es folgendermaßen: einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten->htc sense->standardeinstellungen löschen.dann habt ihr sense deaktieviert->dann klickt ihr auf den home butten und dann auf startseite.
    wenn ihr das rückgängig machen wollt klickt ihr weider auf den home button und dann klickt ihr den haken an (standard mäßig verwenden)und dann auf sense.
    lg
    legend the best
     
  2. legendthebest, 18.08.2010 #2
    legendthebest

    legendthebest Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Legend
    achso was ich noch sagen wollte das handy ist dann schneller aber ohne sense macht es kein spaß (-;
     
  3. Maces, 18.08.2010 #3
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Wow ... dazu gibt es Apps ... Homeswitcher genannt ... Und sobald du einen anderen Launcher (auch Homereplacement) installierst ist das völlig normal.


    und es gibt einen Button "ändern" damit verhindert man doppelposts ...


    Please close ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2010
  4. walda, 18.08.2010 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    @legendthebest: das hättest du hier im forum schon mal gefunden...
     
  5. YB_5, 18.08.2010 #5
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Da ist er wieder ...

    Bitte schließen, solche Sinnlosthreads braucht niemand
     
  6. Philipp1110, 18.08.2010 #6
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Villeicht kann irgendein Admin mal was degegen machen, dass "legendthebest" immer neue und immer mehr sinnlos-Threads erstellt! :mad: Das Thema wurde oft genug behandelt: Sense lässt sich nicht ausschalten, sondern läuft dennoch im Hintergrund weiter, wird aber nicht mehr verwendet. Nochmal zum mitschreiben: SENSE LÄSST SICH NICHT VOLLSTÄNDIG ABSCHALTEN! :eek: Ich hoffe, jetzt hats jeder verstanden!

    PS: Es gibt übrigens auch noch die gute, alte SuFu! @legendthebest: Schon lange nicht mehr benutzt, was?! :rolleyes:
     
  7. mapam, 18.08.2010 #7
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hat er wahrscheinlich noch gar nicht entdeckt :rolleyes:
     
  8. walda, 19.08.2010 #8
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Naja, wenn er nur mit posten beschäftigt ist ;)

    Vielleicht könnte man ihm ein Forum empfehlen, welches auf solche Postings scharf ist... :D

    Allein schon der Name... da kommts ma schon hoch... Wenn er sich dann mal ein anderes kauft, gibts dann einen "AceTheBest"... Wundert mich, dass er nicht gleich sein Alter in den Namen gepackt hat ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen