Kein Boot,Keine PC-Erkennung S3

Danie=mc^2

Danie=mc^2

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich hab von einem Bekannt ein Handy bekommen, mit dem Spruch:"Tu dein Bestes"

Anfangs dachte ich, ok 1h dann biste fertig.
Das problem beim dem Handy ist, ich kann es nicht booten geschweigeden wird es am PC erkannt.
Wenn ich es an den PC anschließe, bekomm ich nur sowas wie der Verbindungssound vom Pc und dann immer nur noch Disconnect,Disconnect Sound.


Hat jm. eine idee, wie ich es Starten kann in den Downloadmodus ?
 
Hi,

Habe das gleiche Problem.
- Akku lässt sich nicht aufladen
- Display bleibt schwarz
- Pc-Verbindung wird kurz angezeigt (Geräte Manager) und ist gleich wieder weg, kommt wieder ....
- Downloadmodus über Tasten (Power + Home + Lautstärke up) funktioniert auch nicht
- über (selbstgelöteten) JIG geht auch nichts

- zum Testen habe ich den Power Taster schon ausgelötet - aber auch keine Veränderung

Vielleicht hat einer hier eine Idee, was sonst defekt sein könnte... eventuell der Power Chip???? oder das EMMC oder ...

Wäre für jede Idee dankbar.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
3
Aufrufe
1.642
Schäflein
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.242
juni
J
R
Antworten
0
Aufrufe
650
resunerof
R
Zurück
Oben Unten