1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Boot möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von HANDYKAPUTT, 20.11.2011.

  1. HANDYKAPUTT, 20.11.2011 #1
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Hallo,
    mein HTC Desire (T-Mobile Brand) hat heute morgen, nach einem Partyabend den Geist aufgegeben, es ist eingefroren im normalen Zustand, dann hab ich den Akku raus, und wollte neu starten, doch dann kam ein weisses Bootmenu

    Ich hab bei Google ein Beispielbild gefunden, es sieht ähnlich aus wie das, die drei Skateboardmännchen regen mich schon tierisch auf..

    http://s7.directupload.net/file/d/2714/8h7rby23_jpg.htm

    Ja und das Problem liegt leider darin, dass ich weder Volume up noch down machen kann, es macht garnichts!

    Wie gehts weiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
  2. Schnello, 20.11.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Kannst du das Bild auch kleiner einstellen?
    Btw. das was man so sieht auf dem Bild passt aber nicht zu einem Desire Hboot.
    Zumindest hab ich noch nie so einen HBoot gesehen beim Desire
     
  3. HANDYKAPUTT, 20.11.2011 #3
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
  4. wanschi, 20.11.2011 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Das Bild müsste von einen Desire hd sein. Ich meine mal, dass das htc-intern als "ace" bezeichnet wurde.
    Einfach nochmal akku raus und neu starten. Kommt der bildshirm jedesmal? Normal kommt man durch gleichzeitiges drücken der Leise- und Anschalttaste in diesen Modus. Hast du vielleicht aus versehen diese Kombi gedrückt?
     
  5. HANDYKAPUTT, 20.11.2011 #5
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    das ist möglich... eindeutiger übertriebener alkoholkonsum gestern ;-)

    aber nichts desto trotz, es ist in diesem modus eingefroren und macht nichts mehr!
     
  6. HANDYKAPUTT, 20.11.2011 #6
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ja der Bildschirm kommt immer, aber ich kann weder hoch noch runter im Menü, es geht einfach nichts.. gibts ne God-Mode Tastenkombi wie bei Metal Gear Solid damals an der Playstation wo man danach einfach reseten kann?

    Wäre nice
     
  7. Schnello, 20.11.2011 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sieht so aus als würde die Power - Taste klemmen.
     
  8. HANDYKAPUTT, 20.11.2011 #8
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Dann hängt wohl auch die Volumen Runter/Hoch Taste... also unwahrscheinlich
     
  9. Schnello, 20.11.2011 #9
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich meinte die Vol - Taste (war wohl etwas in Gedanken). Selbst versucht, sobald man die Vol - gedrückt hält ist eine Auswahl im HBoot Menü nicht mehr möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
  10. HANDYKAPUTT, 20.11.2011 #10
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Also der Powerknopf funktioniert und ich denke, dass auch die anderen Tasten funktionieren... ich denke das hängt sich immer sofort auf.
     
  11. Schnello, 20.11.2011 #11
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Jetzt denk nochmal nach... wenn automatisch der HBoot sich öffnet... würde das Telefon einfach hängen bleiben würdest du nicht den HBoot sehen.
     
  12. HANDYKAPUTT, 20.11.2011 #12
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    ja das ist mir auch klar, dass hab ich ja grad geschrieben..
    bloß was soll ich machen?

    ich kann weder Volume noch Powerknopf irgendwie bestätigen
     
  13. Schnello, 20.11.2011 #13
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Spiel an der Volume Taste rum. Wenn wirklich an der Taste liegt solltest du mit ein wenig Glück einen Zustand schaffen wo diese nicht gedrückt ist.

    Also mit der Vol - Taste spielen (drücken, wackeln , was auch immer), Akku rein, Power drücken, sobald der Hboot gestartet ist wieder den Akku raus und das selbe Spiel von vorne . Mit etwas Glück solltest du es schaffen das das Handy mal normal startet (wenns die Taste ist).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
  14. HANDYKAPUTT, 20.11.2011 #14
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Also ich erklärs jetzt noch einmal (ich bin noch ein wenig sediert von gestern)
    ich mach das handy an, ich komm in das Menü (siehe Bild) die Volumentasten funktionieren nicht, die Power wohl auch nicht, es ist ausgewählt (wenn es angeht in roter Umrandung FASTBOOT, ich muss zu welchem Punkt also kommen?

    Es ist ja seltsam das die Powertaste zum anmachen funktioniert und sonst nicht, also zum Beispiel um diesen FASTBOOT auszuwählen.
     
  15. Schnello, 20.11.2011 #15
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und ich erkläre es auch nochmal: :)

    Wenn ich bei meinem Desire das voll funktioniert eine Taste Volume - simuliere die hängt (also ständig gedrückt ist) bekomme ich genau die selbe Symptome.

    Handy startet automatisch in den HBoot.
    Keine Taste funktioniert mehr (da noch immer die Vol - gedrückt ist)
     
  16. HANDYKAPUTT, 21.11.2011 #16
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ok der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen, ich teste es später.

    VG
     
  17. suko, 21.11.2011 #17
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Schnello hatt Recht es ist eindeutig das -Vol Problem.
    @ Handykaputt kann es sein das durch die Party und zuviel Aljehol das Desi mit Alkohol bzw Feuchtigkeit in verbindung gekommen ist??
    Wen nicht dan würde ich sagen das eventuell ein Hardware Defekt vorligt und da ja dein Desi so wie es aussieht noch im Orginalzustand befindet würde ich es bei T-Mobile zur Reperatur geben.

    mfg suko
     
  18. HANDYKAPUTT, 21.11.2011 #18
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Nein, der Indikator hat keine Feuchtigkeit abbekommen, außerdem bekommt man en ganz leicht wieder Feuchtigkeitsfrei und kann die Farbe mit Bleiche wieder in Orginalzustand bekommen, nur so ein kleiner Tipp für alle die Garantieansprüche gelten machen wollen ;-)
     
  19. HANDYKAPUTT, 21.11.2011 #19
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ok schlecht, hab das Handy im Internet mit Tmobile Lock gekauft und die Rechnung verworfen... :(
     
  20. HANDYKAPUTT, 24.11.2011 #20
    HANDYKAPUTT

    HANDYKAPUTT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    So hab das Teil an die Adresse geschickt, die mir HTC gab:
    [FONT=&quot]arvato services solution GmbH
    Warenannahme 6
    Dieselstraße 70
    33442 Herzebrock-Clarholz
    Germany
    +491805858200[/FONT]
     

Diese Seite empfehlen