Kein Booten JPO + Root + Lagfix (clockworkmod)

XShocker22

XShocker22

Stammgast
427
Nachdem mir gestern irgendwann die Lust vergange ist irgend wie JPO über kies auf mein Handy zu flshen mittels umwegen von JF3 und JM1, was natürlich nicht funktioniert hat, habe ich mir JPO einfach per Odin raufgeflsht.

Und weils es so schön, gleich hinter her den Superuser Root und den sztupys Universal Lagfix und Tweak Kernel, und was dann passierte hat mir keine Befriedigung verschafft. Das Handy startete nicht mehr. Es vibriet ein paar mal, während das "S" angezeigt wird und dann schaltet sich der Bildschirm aus und vibriert ab und zu mal weiter.

Hatte auch davor einen Wipe gemacht. In den Clockworkmod komme ich, weiß aber nicht, wie ich das alte Recovery-Menü wiederherstelle uum dann wieder JPO draufzumachen.

Was zu tun?

XShocker22
 
Die Recovery brauchst du ja nicht zum flashen


Da brauchst du ja den Downloadmodus und der ist ja gleich.
 
Hab dann nochmal JPO geflasht, gleiches ergebnis.

XShocker22

edit: Jetzt wollte ich das mit Umwegen machen so wie auf samfirmwares.com beschrieben über die JM8 machen. Dann startet aber mein Handy und spuckt rote Zeilen aus, in denen steht:

E: can't mount /dev/block/st111
(invalid argument)

und:

multicsc : can not acces to /system/csc/KOR/system/
copy_common_data E:Can't mount /dev/block/st111
(invalid argument)
E:Can't mount /dev/block/st111
(invalid argument)

edit2: Hab's hinbekommen.

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.788
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten