Kein Chrome für's Razr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoitzi.Flo

Hoitzi.Flo

Erfahrenes Mitglied
35
Wieso gibt es den mobilen Chrome Browser nicht für das Razr, genug Power hätte es ja locker ...
Oder ist Chrome mobil nur für die Nexus Reihe vorgesehen?
Interessiert mich, denn ich bin gerade auf der suche nach einen anderen Browser, könnt ihr mir vielleicht einen anderen Browser empfehlen?
Thx
Hoitzi

Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
 
Die Beta von dem Chrome Browser gibt es nur für 4.0+

Und ich würde Dir den Delfin Browser HD empfehlen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Hoitzi.Flo
Dolphin Browser HD. Benutze ihn und bin total zuefrieden und kann jetzt auch Tab´s. Kann ihn nur empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Hoitzi.Flo
Ich mache hier mal zu! Wie schon geschrieben wurde, läuft Chrome derzeit nur ab Android 4.0 und da das Razr dort noch nicht angekommen ist, läuft auch Chrome nicht ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
74
cappy0815
cappy0815
F
Antworten
2
Aufrufe
275
Gustic
G
New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
154
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten