1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoitzi.Flo, 11.04.2012 #1
    Hoitzi.Flo

    Hoitzi.Flo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso gibt es den mobilen Chrome Browser nicht für das Razr, genug Power hätte es ja locker ...
    Oder ist Chrome mobil nur für die Nexus Reihe vorgesehen?
    Interessiert mich, denn ich bin gerade auf der suche nach einen anderen Browser, könnt ihr mir vielleicht einen anderen Browser empfehlen?
    Thx
    Hoitzi

    Gerazrt mit meinem Motorola Razr über die Android Hilfe App :D
     
  2. TheLola, 11.04.2012 #2
    TheLola

    TheLola Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Beta von dem Chrome Browser gibt es nur für 4.0+

    Und ich würde Dir den Delfin Browser HD empfehlen.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
    Hoitzi.Flo bedankt sich.
  3. konichiki, 11.04.2012 #3
    konichiki

    konichiki Neuer Benutzer

    Dolphin Browser HD. Benutze ihn und bin total zuefrieden und kann jetzt auch Tab´s. Kann ihn nur empfehlen
     
    Hoitzi.Flo bedankt sich.
  4. Handymeister, 12.04.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich mache hier mal zu! Wie schon geschrieben wurde, läuft Chrome derzeit nur ab Android 4.0 und da das Razr dort noch nicht angekommen ist, läuft auch Chrome nicht ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.