Kein CM7 für das G1

Was sagt ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    58
Kommen auch bald nightlies denke ich.. :p
 
Für das G1 wird es zwar kein offizelles CM 7 geben , aber unoffiziel zB hier: cm-7.0.0-DS-32B_2708.zip - xda-developers

ich habs noch nicht ausprobiert, aber was man so lesen kann ist es sehr brauchbar, auch für den alltag^^

aber wer braucht schon 2.3? 2.1 und 2.2 sind völlig ausreichend.
Ich habe derzeit ein 2.1 ROM zuvor hatte ich ein 2.2 ROM, ich erkennen keinen unterschied (Funktionen) bzw. mir fehlt nichts.


Ich habe mir das G1 vor ca. 2 monaten gekauft und Desire-Benützer sind neidisch auf meine Tastatur. Ein ultimatives Chat /SMS Handy :D
Ich werde mein g1 benutzen bis es in alle Einzelteile zerfällt ^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LoFi, Steinhund und winne
artMkiss schrieb:
Für das G1 wird es zwar kein offizelles CM 7 geben , aber unoffiziel zB hier: cm-7.0.0-DS-32B_2708.zip - xda-developers

ich habs noch nicht ausprobiert, aber was man so lesen kann ist es sehr brauchbar, auch für den alltag^^

aber wer braucht scho 2.3? 2.1 und 2.2 sind völlig ausreichend.
Ich habe derzeit ein 2.1 ROM zuvor hatte ich ein 2.2 ROM, ich erkennen keinen unterschied (Funktionen) bzw. mir fehlt nichts.


Ich habe mir das G1 vor ca. 2 monaten gekauft und Desire-Benützer sind neidisch auf meine Tastatur. Ein ultimatives Chat /SMS Handy :D
Ich werde mein g1 benutzen bis es in alle Einzelteile zerfällt ^^


mfg

Das meinte ich und du bekommst auch dein erstes Danke. :D
 
es gibt bereits auch von ezterry ein gut laufende alpha version zu 2.3

MFG
 
also wenn ich das richtig sehe, gibt es auf github seit kurzem auch für android_device_htc_dream_sapphire einen gingerbread branch und es scheint auch commits zu geben.
 
artMkiss schrieb:
Für das G1 wird es zwar kein offizelles CM 7 geben , aber unoffiziel zB hier: cm-7.0.0-DS-32B_2708.zip - xda-developers

ich habs noch nicht ausprobiert, aber was man so lesen kann ist es sehr brauchbar, auch für den alltag^^

Also ich habs ausprobiert und bisher ganz zufrieden damit. Die Geschwindigkeit ist akzeptabel, es läuft bis jetzt recht stabil und was den Akkuverbrauch angeht, muß ich jetzt einfach mal ein paar Tage ausprobieren wie sehr er beansprucht wird.
Einzigstes Manko ist bis jetzt, das sich die Hardwaretastatur einfach nicht auf QUERTZ umstellen lassen will :cursing:
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für diesen Mod...
 
so wie es aussieht tut sich was :thumbsup:
https://github.com/CyanogenMod/android_vendor_cyanogen/blob/gingerbread/CHANGELOG.mkdn -> Dream/Sapphire: Sileht, Wes Garner, Cyanogen

und gab auch am 23. nen commit von wes garner:
https://github.com/CyanogenMod/andr...mmit/ab160e72a938910858c4e66851e5d765b76bc2f3

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich das zeug zum kompilieren bring, denn nach den anleitungen, die ich so find, kommt da immer nur PLATFORM_VERSION=2.2.1 raus, auch wenn ich den gingerbread branch auscheck.
Vielleicht komm ich die Tage auch noch selbst dahinter :)
 
Die gibts doch auf xda schon kompiliert.

Ich bin mit Ginger Yoshi zufrieden, auch wenn A2SD bei mir nicht funktioniert :(
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Zurück
Oben Unten