Kein Custom Rom flashbar

C

chilipepper

Erfahrenes Mitglied
11
Hi ich habe das CWM erfolgreich installiert, nun starte ich im Recovery und wähle mein runtergeladenes Rom auf der Externen SD Karte aus. Nach ca. 10 sec ist jedes Rom installiert und das Handy bleibt mit einen LG-Schriftzug hängen! Nachdem ich das Handy mit Smartflash Tool wieder zum Leben erweckt habe (zum 10 x) fange ich wieder von vorne an. CWM installieren etc. und das jetzt schon seit zwei Tagen. Was mache ich falsch, hat jemand einen Tip? chilipepper
 
Fullwipe?
 
Ich habe alles gemacht, nätürlich auch einen Fullwipe
 
Keiner einer Idee? Habt ihr wirklich "alle" ohne irgendein Problem flashen können? chilipepper
 
welche cwm version hast du??
 
Das aus dem "Erste Schritte" - CWM 3.0.1.4

Im Moment bin ich wieder soweit das ich das StockRom mit Smartflash aufspielen musste, Debug auf ein, aber die Batch Datei für das CWM findet mein Gerät nicht mehr - Ich habe an den Treiber etc nichts geändert, checke bal nichts mehr!!

chilipepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass es schon cwm 5.x gibt :rolleyes:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
pleitegeier schrieb:
Gut, dass es schon cwm 5.x gibt :rolleyes:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

!!!Toller Tip!!! Ich habe halt die Anleitung gelesen, und bei dieser war im Download dieser Anhang Habe aber Momentan das Problem das ich mit keinen meiner drei PCs eine Usb Verbindung zustande bekomme um die CWM Batch Datei aus zu führen! Das ging aber einmal und jetzt nicht nicht mehr?! chilipepper
 
Rom Manager aus dem market laden und darüber cwm installieren ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.063
Geordi2k9
Geordi2k9
S
Antworten
2
Aufrufe
981
rigoletto
rigoletto
B
  • besinnungslos
Antworten
12
Aufrufe
1.239
droog
droog
Zurück
Oben Unten