1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Custom Rom flashbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von chilipepper, 07.03.2012.

  1. chilipepper, 07.03.2012 #1
    chilipepper

    chilipepper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Hi ich habe das CWM erfolgreich installiert, nun starte ich im Recovery und wähle mein runtergeladenes Rom auf der Externen SD Karte aus. Nach ca. 10 sec ist jedes Rom installiert und das Handy bleibt mit einen LG-Schriftzug hängen! Nachdem ich das Handy mit Smartflash Tool wieder zum Leben erweckt habe (zum 10 x) fange ich wieder von vorne an. CWM installieren etc. und das jetzt schon seit zwei Tagen. Was mache ich falsch, hat jemand einen Tip? chilipepper
     
  2. Sgt.4dr14n, 07.03.2012 #2
    Sgt.4dr14n

    Sgt.4dr14n Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Fullwipe?
     
  3. chilipepper, 07.03.2012 #3
    chilipepper

    chilipepper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Ich habe alles gemacht, nätürlich auch einen Fullwipe
     
  4. chilipepper, 08.03.2012 #4
    chilipepper

    chilipepper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Keiner einer Idee? Habt ihr wirklich "alle" ohne irgendein Problem flashen können? chilipepper
     
  5. cojo, 08.03.2012 #5
    cojo

    cojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.09.2011
    welche cwm version hast du??
     
  6. chilipepper, 08.03.2012 #6
    chilipepper

    chilipepper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Das aus dem "Erste Schritte" - CWM 3.0.1.4

    Im Moment bin ich wieder soweit das ich das StockRom mit Smartflash aufspielen musste, Debug auf ein, aber die Batch Datei für das CWM findet mein Gerät nicht mehr - Ich habe an den Treiber etc nichts geändert, checke bal nichts mehr!!

    chilipepper
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  7. pleitegeier, 08.03.2012 #7
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,199
    Erhaltene Danke:
    652
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Gut, dass es schon cwm 5.x gibt :rolleyes:

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  8. chilipepper, 08.03.2012 #8
    chilipepper

    chilipepper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.09.2009
    !!!Toller Tip!!! Ich habe halt die Anleitung gelesen, und bei dieser war im Download dieser Anhang Habe aber Momentan das Problem das ich mit keinen meiner drei PCs eine Usb Verbindung zustande bekomme um die CWM Batch Datei aus zu führen! Das ging aber einmal und jetzt nicht nicht mehr?! chilipepper
     
  9. pleitegeier, 08.03.2012 #9
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,199
    Erhaltene Danke:
    652
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Rom Manager aus dem market laden und darüber cwm installieren ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen