Kein Datennetz verfügbar, keine Anrufe etc. möglich

P

potze89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bei meinem Galaxy S I9000 ist folgendes Problem aufgetaucht,
ich kann seit Freitag nicht mehr anrufen/angerufen werden, keine Sms empfangen, verschicken, keine Verbindung zum Internet herstellen.

Habe gehört dass das passieren kann wenn man mal keinen empfang hatte. Wenn man es neu starten würde sollte alles wieder gehen, nichts passiert.

Simkarte rausgenommen, nix passiert
Simkarte in anderem handy getestet, selbe problem > hat die simkarte einen weg?
hab gelesen das man apn selbst einstellen soll,(hab vodafone) hat auch nicht gebracht?

wie kommt dass, dass das einfach so aufgetreten ist, und viel wichtiges was kann ich machen das mein telefon wieder funktioniert?

helft mir bitte!
danke schonmal
 
Wenn die Verbindung nicht funktioniert und es ja ganz offensichtlich am Netzbetreiber liegt, bist du hier falsch. Ruf deinen Provider, bzw. ggf. deinen Netzbetreiber an.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
2.990
biftekaki
B
K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
Zurück
Oben Unten