1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wakawaka, 27.04.2012 #1
    wakawaka

    wakawaka Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier eine aktualisierte Version meines Problems:

    Wegen Gratnie möcht ich mein Desire im Auslieferungszustand haben.
    Nach einspielen der Vodafone-RUU kam aber kein Vodafone-Branding.

    Also alles haargenau nach Anleitung von Brutzelstube erneut durchgeführt:
    goldcard, s-off, root, bravo-downgrade und zuletzt wieder die RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed aufgespielt.

    Wieder mit dem Erfolg: KEIN Branding ?!?!?!

    Blöde Frage, wo liegt mein Fehler? :blink:
    Biiiitte eine baldige Antwort oder auch einen Tipp. Muss es bald Abschicken da Garantie ausläuft :/
    Danke schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  2. wakawaka, 02.05.2012 #2
    wakawaka

    wakawaka Threadstarter Neuer Benutzer

    habs mal aktualisiert, aber ratlos wie zuvor :confused2:
     
  3. Thyrion, 02.05.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Gibt es überhaupt ein sichtbares Vodafone-Branding (mit Ausnahme der ROM-Version)?
     
  4. make_fun, 02.05.2012 #4
    make_fun

    make_fun Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe als einizigen Hinweis gefunden, dass es ein Theme von Vodafone gibt. Mehr hatte ich nicht gesehen (wurde auch mit diesem RUU zur Garantie eingeschickt und repariert).

    Also einfach mal nachsehen, ob es da sowas gibt! :rolleyes2:

    Gruß,

    make_fun
     
  5. wakawaka, 02.05.2012 #5
    wakawaka

    wakawaka Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke euch zwei.
    Ich hab selbst schonmal nach Infos gesucht und nichts gefunden.
    Für das DHD und Desire S gibts wohl ein Logo beim booten, darum bin ich mal von ausgegangen,
    dass es hier nicht anders ist. Habs jetzt vorhin so bei der Post abgegeben und hoff mal aufs beste! :cool2:
     

Diese Seite empfehlen