1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pixelschupsa, 16.06.2012 #1
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe die app deep sleep info installiert und dadurcu bemerkt das mein Handy absolut 0,00% im deep sleep ist.

    Woran kann das liegen?

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  2. angelssend, 16.06.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Ich würde ja fast sagen die App ist mist.

    Wie ist denn ungefähr dein Akkuverbrauch?
     
    syphex bedankt sich.
  3. Pixelschupsa, 16.06.2012 #3
    Pixelschupsa

    Pixelschupsa Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde eigentlich normal behaupten ^^
    Jetzt machts mich aber trotzdem stutzig, gibts noch andere apps zum überprüfen die zuverläsig sind?

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
     
  4. v0lumex, 16.06.2012 #4
    v0lumex

    v0lumex Gast

    beste mir bekannte app ist cpu spy.... sagt dir ,wieviel zeit, das phone unter welcher belastung stand.
     
    Pixelschupsa bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia z kein deep sleep

    ,
  2. sleep modus android

    ,
  3. xperia lollipop kein deepsleep

    ,
  4. deep sleep modus