"kein Dienst" - Handy erkennt Anbieter nur Kurz....

S

Svel1000

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein S5 Mini erkennt meinen Anbieter nicht mehr.
Das Handy erkennt die Sim-Karte noch. Wenn ich es neustarte muss ich den Pin eingeben.
Ich habe dann kurze Zeit Empfang und kann auch manchmal noch einen Anruf tätigen.
Danach bekomme ich den Fehler "kein Dienst". Wenn ich dann den Anbieter manuell auswähle
habe ich wieder manchmal kurz Netz, kann sogar telefonieren. Mobile Daten gehen gar nicht.

Ich habe mein Handy vor kurzem gerootet. Der erste Versuch ging schief und ich hatte
keine Admin-Rechte der zweite Versuch hat funktioniert. Seid dem besteht das Problem.
Ich sehe mein Handy allerdings nicht als verloren an, manchmal habe ich ja Empfang.
Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann? Ich hab jetzt einfach mal die Cyanogenmod 13 drauf gemacht
hat leider auch nichts gebracht und das funktioniert immer noch nicht normal.

Würde mich sehr freuen wenn mir hier wer helfen könnte :)
Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten