Kein Dienst, was tun?

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moin! Habe schon siet mehreren Tagen kein Dienst mehr. Wenn ich telefonieren will, krieg ich die Meldung, nicht im Netzwerk registriert, Lock Screen sagt Kein Dienst (symio). Wenn ich mich in irgend nem Netzwerk registriere, krieg ich zwar ne Toastmeldung, dass ich registriert bin, aber es geht weder das Symbol weg, noch kann ich telefonieren. Hab schon versucht die Karte rauszunehmen und wieder reinzustecken, ohne erfolg. Hat jemand von Euch ne Ahnung woran das liegen kann? Merci...
 
Mal deine Karte in nem anderen Handy versuchen könnte abklären, ob du da irgendwo gesperrt/nicht registriert/whatever bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Loonatic

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.693
kirazwerg
K
L
Antworten
3
Aufrufe
1.782
ludibubi
L
N
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Dozz
Dozz
Zurück
Oben Unten