Kein Dienst

redman273

redman273

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hallo,

Seit letzter Woche, vom einen auf den anderen Moment, erkennt mein zuk zwar meine sim Karten (die PIN der einen Karte wird abgefragt), aber es wählt sich nicht in die Netzwerke.... Bei beiden steht "kein Dienst".
Das Ganze hat unter Coldbird's unofficial Cm13 angefangen, aber auch nachdem ich komplett auf Stock zurück bin, keine Änderung.

Die sim-Karten sind i.O., funktionieren beide in einem anderen Smartphone.

Ist das in irgendeiner Form bekannt?
Kennt jnd eine Lösung?
Oder is die Antenne defekt und ich kann es nur reparieren lassen?
 
Über TWRP -> EFS
Flash oder Kaputt?
 
Also falls du die IMEI meinst, die ist vorhanden.
Oder meinst du was anderes?
 
Ich hatte genau das gleiche Problem. Lt. ZUK / Verkäufer sei dies ein Hardwarefehler. Man schlug mir vor, das Gerät auf meine Kosten zur Reparatur nach CN zu schicken oder sich an einer lokalten Reparatur mit großzügigen 9€ zu beteiligen...:(
 
  • Danke
Reaktionen: redman273
Okay, danke für die Info.... Dann hat sich wenigstens die Versicherung gelohnt....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
S
  • Scarface02
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Scarface02
S
R
  • Rumowie
Antworten
6
Aufrufe
1.061
Rumowie
R
Zurück
Oben Unten