1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Download aus dem Forum Möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von TheCDC, 29.06.2011.

  1. TheCDC, 29.06.2011 #1
    TheCDC

    TheCDC Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hi Leute, bin neu hier und hab mich durchgelesen wie man einen Root macht und wie man seinen Stein entbranden oder flashen kann.

    Allerdings habe ich ein Problem, und zwar das ich die File´s nicht Downloaden kann. Es erscheint mir immer der Fehler 404.

    Falls dieses Thema falsch Untergeordnet ist, bitte ich um Verzeihung.

    Bitte um Hilfe
     
  2. k1l, 29.06.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    Um welche files geht es genau?

    Schau mal auf fufus homepage oder im root bereich.
     
  3. TheCDC, 29.06.2011 #3
    TheCDC

    TheCDC Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Ich bräuchte die Flashfile für meinen Stein. Die Full Dach 2.1 und alles was dazu benötigt wird.

    Komisch.

    Wer ist Fufus? Member?
     
  4. siggi95, 29.06.2011 #4
    siggi95

    siggi95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
  5. TheSpiritof69, 29.06.2011 #5
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Es gibt hier mittlerweile sowohl in diesem Forum als auch im Root-Forum
    AUF DER JEWEILS ERSTEN SEITE
    bereits Themen, die auf die Firmware-Files verweisen, sowohl gleich von and-developers als auch div. User-Mirrors.
    Desweiteren gibts ein Anleitungsforum, dass auch mit Links und Vorgehensweisen zum Neuflashen gespickt ist.

    Und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen du hättest gesucht oder wenigestens runtergescrollt bzw auch nur geguckt?

    Ich muss ja sagen, einige (neue) User sind fast schon unverschämt.

    Und jetzt dennoch, um des allgemeinen Friedens Willen:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...and-auf-der-suche-nach-den-original-sbfs.html

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...ow-tos-wip-root-sbf-flashen-openrecovery.html

    Bitte bitte liebe neue User, benutzt die Suche, irgendwas findet man immer :(
     
    ppalfinger bedankt sich.
  6. TheCDC, 02.07.2011 #6
    TheCDC

    TheCDC Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Ja diese Seite habe ich auch schon gefunden.....
    Mir geht es ja darum das ich nicht alle file´s zum rooten zusammen bekomme.

    Was ich nicht finde ist diese "root update.zip" kommt jedes mal error 404 wenn ich Sie irgendwo finde und downloaden will.
     
  7. TheSpiritof69, 03.07.2011 #7
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  8. muemmel, 17.07.2011 #8
    muemmel

    muemmel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hi zusammen,

    bisher hat mir immer mitlesen gereicht, aber nun ist es einfach ein Information-Overflow...

    Ich hab gerade die 2.1 DACH geflasht, da ich mit Froyo überhaupt nicht glücklich war. Da das so gut geklappt hat, hab ich mir überlegt, root wäre ja auch mal nicht schlecht. Und nun durchforste ich schon seit 2 h dieses Forum nach entsprechender zip-Datei und finde leider immer wieder nur Links, die zu 404-Seiten führen.
    Aus lauter Verzweiflung hab ich nun Freund Google befragt und der hat mich hierhin gelotst. Meine einzige Frage ist nun, ist das die zip-Datei, mit der man 2.1-DACH rooten kann?

    Beste Grüße vom muemmel
     
  9. TheSpiritof69, 17.07.2011 #9
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
  10. -FuFu-, 17.07.2011 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen

Diese Seite empfehlen