Kein Download bei Spotify App wärend Internet-Durchgang über PC aktiviert ist.

K

Kiwifreak

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
habe gerade kein W-Lan, und mir deshalb Internet per USB-Kabel über meinen Laptop ermöglicht. (Gibt ja die Option "Internet Durchgang" wenn man das Handy per USB an nen PC anschließt - zumindest bei meinem HTC Sensation).
Bei der Locations App war das auch gar kein Problem, ich konnte mir einfach die Karten aus dem Internet runterladen.
Spotify aber läd keine Dateien für den Offline Betrieb runter. Kann dies daran liegen, dass die App nur erkennt, ob ich mobiles Internet oder W-Lan habe und das Verbindung über meinen PC nicht kennt und deswegen gar nicht erst versucht etwas runterzuladen?
Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Danke schön für eure antworten :)
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
293
IVVRY
I
P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
257
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten