1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kiwifreak, 15.05.2012 #1
    Kiwifreak

    Kiwifreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    habe gerade kein W-Lan, und mir deshalb Internet per USB-Kabel über meinen Laptop ermöglicht. (Gibt ja die Option "Internet Durchgang" wenn man das Handy per USB an nen PC anschließt - zumindest bei meinem HTC Sensation).
    Bei der Locations App war das auch gar kein Problem, ich konnte mir einfach die Karten aus dem Internet runterladen.
    Spotify aber läd keine Dateien für den Offline Betrieb runter. Kann dies daran liegen, dass die App nur erkennt, ob ich mobiles Internet oder W-Lan habe und das Verbindung über meinen PC nicht kennt und deswegen gar nicht erst versucht etwas runterzuladen?
    Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

    Danke schön für eure antworten :)
     

Diese Seite empfehlen