1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Download Link

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von Meico, 10.03.2011.

  1. Meico, 10.03.2011 #1
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hey ich hane ein Problem.

    MCR r22.1 archive - Android @ MoDaCo

    Auf dieser Webseite kann man normalerweise eine Desire Rom herunterladen, doch ich finde kein Link. Ist es meine Blödheit oder gibt es kein Link?

    Danke Meico
     
  2. Deanna, 11.03.2011 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
  3. Meico, 11.03.2011 #3
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Danke Schön! Kannst du diese Rom empfehlen, oder welche würdest du zur Zeit nehmen?

    Danke
     
  4. colarus, 11.03.2011 #4
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hier findest Du eine Übersicht der ROM's für das Nexus One ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

    Wenn es ein Sense ROM sein soll, ich hatte eine Zeitlang Evils NXSense am laufen und war damit zu frieden. Allerdings ist mir Sense funktional zu eingeschränkt, weshalb ich inzwischen die ROM'S von Cyanogen nutze (z.Zt. CM7 RC2).
     
  5. Deanna, 13.03.2011 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich persönlich nehme nur die Cyanogen Roms, weil MoDaCo nicht mehr weiterentwickelt. Das Desire Rom kam für mich sowieso nie in Frage. Wenn es Sense sein muss, dann probiere Colarus Tip aus, ansonsten Cyanogen oder viele schwören auf die Miui Roms (ist allerdings nicht mein Geschmack ;) )
     
  6. Meico, 13.03.2011 #6
    Meico

    Meico Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Ich habe mich jetztbmal durch die Sense Roms durchprobiert. Aber die kann man ja alle vergessen. ich bin jetzt auch auf Cyanogenmod 7 und glücklich. trotzdem Danke für eure Hilfe.


    Gruß Meico
     

Diese Seite empfehlen