Kein Download mehr möglich nach Entfernen der externen SD

C

Cameron

Erfahrenes Mitglied
37
Auf meinem Tab war im Stockbrowser die externe SD als Downloadort unter Standardspeicherung ausgewählt. Gestern musste ich meinem Sohn notfallmäßig meine Karte schenken. Jetzt ist die also weg, und ich kann im Browser die Standardspeicherung nicht mehr ändern. Die Option ist verblasst und nicht wählbar. Ein Download ist nicht mehr möglich. Mit dem Alternativbrowser geht es. Muss ich mir jetzt erst wieder eine SD besorgen, oder kann ich die Einstellung im Stockbrowser doch mit einem Kunstgriff auch ohne externe SD ändern? (2.3.3)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du die SD-Karte vorher deinstalliert: Menü > Einstellungen > SD und ... > SD-Karte deinstallieren?
Gegebenenfalls die externe SD noch einmal rein und diese Prozedur wiederholen!
 
  • Danke
Reaktionen: Cameron
Unter Einstellungen die Standardspeicherung ändern. Uups: erst lesen;-)

Da soll der Tipp von rolituba wohl besser helfen
 
Vielen Dank! Habe die Karte einfach raus gerupft. Muss ich mir halt wieder eine besorgen, um die Einstellung ändern zu können. Denn meine ist samt Sohn entfleucht. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.079
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.845
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
4.536
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten