1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Download mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Lilly1, 09.07.2012.

  1. Lilly1, 09.07.2012 #1
    Lilly1

    Lilly1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Hi,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, hab kein Themenbereich über Probleme gefunden...
    ich kann seit einigen Tagen keine Apps mehr runterladen (play store)... er startet den Download bis der balken voll ist, anschließend passiert gar nichts mehr...wenn ich den Store dann erneut öffne zeigt er mir immer eine Fehlermeldung an: "Fehler beim Download so&so"... Wisst ihr woran das liegen könnte und wie ichs wieder begeben kanHab ein Samsung Galaxy S Plus? Grüßchen
     
  2. Ladylike871, 09.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,233
    Erhaltene Danke:
    17,524
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014

Diese Seite empfehlen