Kein Download mode beim I9220

N

nagusmc

Neues Mitglied
0
Moin,

habe von einem Freund aus Thailand ein i9220 geschenkt bekommen. Inzwischen habe ich auch schon Anleitungen gefunden, die eine recht große Chance bieten das Teil zu flashen -auf eine deutesche Version.

Mein gröstes Problem ist derzeit: egal in welcher Kombination ich die Tasten drücke - ich bekomme keinen Download mode.
Das einzige was ich bekomme bei Power und Volume-up ist der Factory Test mode.

Das hilft ja zum fashen nicht wirklich weiter ....

Meine Frage: kann es sein das der Mode in irgend einer Form gesperrt ist? Komme ich unter umständen über einen USB Jig weiter?

Da das Thema doch etwas neu für mich ist tue ich mich derzeit ein wenig schwer und wäre für Unterstützung dankbar!

Ach ja: Kies erkennt das Gerät auch ums verrecken nicht, es wird aber brav als USB Gerät eingebunden ...

Ich hänge mal ein Bilde von den Infos an.

Gruß Nagus
 

Anhänge

  • P3200026.jpg
    P3200026.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 216
Auch wenn da I9220 im Namen steht ist das ganz offensichtlich kein Samsung Gerät. Das erkennt man schon unschwer daran, dass es ein Dual SIM Gerät ist.

Das ist ein Plagiat wahrscheinlich chinesischer Herkunft. Möglicherweise findest du mit den Informationen weitere Anleitungen, auch wenn die Chancen erfahrungsgemäß schlecht stehen.
 
genau,das ist eines von den China clonen,da kannst du Kies,Odin und andere progs für das echte samsung vergessen
aber
schau dich mal bei Chinamobiles.org um,dort findest du genügend Info's und Hilfe zu den dingern
 
Okay, das war auch schon eine meiner Vermutungen. Allerdings bin ich beeindruckt: das Ding flutscht, die Haptik ist einwandfrei. Bisher hatte ich China Clone immer mit schlechter Qualität in Verbindung gebracht, aber das ist echt einwandfrei.
Von daher war ich mir nicht sicher, ob Samsung nicht ein besondere Form des Note in China rausgebracht hat ....

Danke für die Infos! Mal schaun, ob ich nicht das restliche Chinesisch von dem Ding bekomme, dann ist das nämlich optimal. :-D
 

Ähnliche Themen

S
  • saddams007
Antworten
4
Aufrufe
967
Odakim
O
F
  • feuerdaniel
Antworten
2
Aufrufe
1.333
EliteGroupAT
E
W
Antworten
3
Aufrufe
968
walze
W
Zurück
Oben Unten