1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein download mode nach KIES....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von chris0007, 07.01.2012.

  1. chris0007, 07.01.2012 #1
    chris0007

    chris0007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hi,

    ok, ok, ich hab' einiges über den "fehlenden" download mode gefunden... Ich weiß jetzt bloß nicht, warum es bei mir passiert ist und was für eine Methode ich anwenden muß....:sad:

    ALso von vorn:
    CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3_V4.0 war drauf - es lief alles ganz ordentlich. Dann kam ich auf die super Idee, per KIES ein Update zu machen. Hat auch geklappt - hab' jetzt 2.3.4 drauf. DAS SGS2 FUNKTIONIERT GANZ NORMAL.
    Allerdings bekomme ich den download mode mit der Drei-Tasten-Methode nicht meht hin (wollte CF_Root_SGS2_XW_NEE_KI4_v4.1 drauf machen, da die Rootrechte natürlich hin sind).
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
    Hab' mir auch so'nen counter Resetter besorgt, wollte aber auf jeden Fall erst Leute mit mehr Erfahrung fragen, was und wie in diesem Fall zu tun ist.....

    Gruß
    chris0007
     
  2. TheSir, 07.01.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Handy ausmachen Akku 2 Minuten raus, Akku rein -> 3 Tasten Kombi -> Power+Home+VolumeDown solange drücken bis im DowloadModus ?
     
    chris0007 bedankt sich.
  3. Metzi, 07.01.2012 #3
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.
    wenn du einen JIG hast, dann SGS2 ausmachen,
    JIG rein und das SGS2 startet selbständig in den Downloadmodus
    und resettet ggf. gleich den Counter.

    Danach JIG raus und mit USB-Kabel verbinden um mit Odin zu Werke
    zu gehen falls gewollt.

    Das rausziehen entfällt, wenn JIG mit Micro-UBS-Anschlussadapterbuchse,
    dann zwischen den Kabel und SGS2 belassen solange du mit Odin tätig bist.
     
    chris0007 bedankt sich.
  4. chris0007, 08.01.2012 #4
    chris0007

    chris0007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    den Akku entnehmen hat schon geholfen - DANKE! :)
     
  5. Metzi, 08.01.2012 #5
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Beiträge:
    2,361
    Erhaltene Danke:
    734
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900F) Samsung Galaxy S2 (CM12.

Diese Seite empfehlen